Freitag, 17. Oktober 2014

Bremsen

Thun:
Nachdem der Anhänger bei der Prüfung und der Nachprüfung aufgrund Bremsen nicht durchgekommen ist, hat es nun nach dem dritten Anlauf geklappt. Jetzt warten wir noch auf das Nummernschild, dann ist's geschafft. Yeahh!

Montag, 6. Oktober 2014

Prüfungstermin

Thun:
Damit der Airstream auch offiziell auf Schweizer Strassen unterwegs sein darf, steht ein Termin beim Verkehrsprüfzentrum Berner Oberland an. Hoffen wir, dass Alles ok ist...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zuhause angekommen

Thun:
Erfolgreich sind wir mit dem Airstream zuhause in Thun angekommen :-)
Knapp aber ebefalls erfolgreich haben wir die letzten zwei Hürden gemeistert: Die Einfahrt in die Einstellhalle und das Parkieren auf dem Parkfeld.
Damit der Anhänger im Parkfeld steht, ohne darüber hinauszuschauen, muss jedoch der Kupplungskopf abmontiert werden.

Zoll Basel

Weil am Rhein:
Ab durch den Zoll und unser Airstream ist nun offiziell in der Schweiz.